Social Media Links
Alex Moder

Moderation

Sie suchen einen Key Note Speaker für Ihre Veranstaltung oder Messen?
Sie möchten Ihren Mitarbeitern einen kraftvollen Impulsvortrag bieten?
Sie benötigen einen Moderator für Veranstaltungen und Anlässe?

Die IAM bietet Ihnen genau das!

Maßgeschneidert und paßgenau für Ihre individuellen Anforderungen und Veranstaltungsbedürfnisse.

Experte Dt. Rednerlexikon

Alex Moder ist ein erfahrener Routinier für Moderation, effektvolle Auftritte und Vorträge mit Aha-Effekt!

Als Profimitglied der German Speakers Association, mit weit über 240 Präsentationen im Jahr und über 4.500 Präsentationen insgesamt steht er für Kompetenz, Unterhaltung und Professionalität.

Die Schwerpunkthemen sind Wirtschaft und Finanzen, doch auch für Sportveranstaltungen oder Unternehmenspräsentationen ist er ein erfahrener und gern gesehener Redner.

Neben seiner Eintragung in das Deutsche Rednerlexikon, vielen Auftritten auf Firmenevents hat er mehrfach auch im Olympiastadion Berlin moderiert und war im TV medial präsent.

Wir freuen uns über eine Moderations- / Redneranfrage für Ihre Veranstaltung.